top of page

Wir sind für Sie da.
Bei EVOZON steht der Kunde im Mittelpunkt.
Haben Sie Fragen, Anregungen oder ein Problem?
Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter.

Addresse
Pariser Straße 8
Bonn, DE 53117
Telefon
+49 163 9842217
Socialmedia
Demnächst!
-
Wie kann ich ein Produkt reklamieren?Da der gesamte Ablauf von der Lagerung bis hin zum Versand über Amazon abgewickelt wird, möchten wir Sie bitten, sich zunächst direkt an den Kundenservice von Amazon zu wenden. Amazon hat die notwendigen Informationen und Möglichkeiten, um das Problem mit der Lieferung schnellstmöglich zu klären. Sollte das Problem dort nicht zufriedenstellend gelöst werden, lassen wir Sie selbstverständlich nicht allein und unterstützen Sie weiter. Bitte nutzen Sie das Kontaktformular oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
-
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Was soll ich tun?Bitte wenden Sie sich direkt an den Amazon-Kundensupport. Sollte das Problem dort nicht gelöst werden, kontaktieren Sie uns und wir unterstützen Sie.
bottom of page